System Rolando Toro
System Rolando Toro

ÜBER MICH

 

  • 2005 Abschluss der 3-jährigen Biodanza-Ausbildung an der Biodanza-Schule Hamburg bei Dipl.Psych Cristina Arrieta und Zertifizierung als Biodanza-Leiterin
  • Leitung einer wöchentlichen und einer monatlichen Gruppe;  während der Covid19-Pandemie wöchentliche Online-Gruppe
  • Biodanza-Monographie zum Thema: Wandel und Veränderungen während der Wechseljahre mit Blick auf die Naturelemente.
  • Biodanza-Fortbildungen: mit Kindern / Baum der Wünsche / die 4 Elemente
  • Ausbildungen zur Kinderkrankenschwester und Dipl. Verwaltungswirtin
  • verheiratet und 2 erwachsene Söhne

Seit 1996 bin ich leidenschaftlich durch Biodanza inspiriert und mit dem Tanz des Lebens verbunden. Ich bin um vielfältige Erfahrungen reicher auf dem Weg zu einer ganzheitlich fühlenden, denkenden und handelnden Frau.

Biodanza erdet mich und verleiht mir gleichzeitig Flügel.

 

So tanze ich mein Leben, denn wenn ich tanze bin ich ganz !

Wöchentliches Biodanza

in Wandsbek:

Studio des  Jugendtheaters Tarantella

Wandsbeker Königstr. 50

22041 Hamburg

 

 

Monatliches Biodanza   in   Bergstedt:

Rudolf-Steiner-Schule Bergstedt

Bergstedter Chaussee 207

22395 Hamburg

 

Anne Rabe:

Telefon: 040-606 68 59

mobil: 0157-5121 5163

anne.rabe [ ät ] gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne Rabe