System Rolando Toro
System Rolando Toro
tanzende Nana

GÄSTEBUCH

 

Zitate von Teilnehmer/innen

 

Beate:

Danke für die 2 Jahre Biodanza und deine einfühlsame und liebevolle Art, mit uns den Weg zu mehr (innerer) Liebe und Lebendigkeit zu tanzen.

 

Thomas: 

Biodanza bei Anne ist voller Poesie und Gefühl und wiedergefundener Lebendigkeit.

 

Susanne schreibt an die Biodanza-Gruppe:

Es ist bisher nicht eine Woche vergangen, in der ich nicht an Euch gedacht habe. Auch beim Tanzen hier in ... ward Ihr immer sehr präsent. Eure Tänze, die Begegnungen, die Umarmungen und Eure strahlenden Augen haben immer wieder mein Herz tanzen lassen. Danke für die vielen wunderbaren Stunden!

 

Bernd:

Ich danke dir für die wunderbaren Biodanza-Abende im letzten Jahr. Ich bin immer sehr gern dabei und ziehe viel Kraft daraus für meine Lebensqualität.

Wöchentliches Biodanza

in Wandsbek:

Studio des  Jugendtheaters Tarantella

Wandsbeker Königstr. 50, 2. OG

22041 Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anne Rabe:

Telefon: 040-606 68 59

mobil: 0157-5121 5163

anne.rabe [ ät ] gmx.de

 

Druckversion | Sitemap
© Anne Rabe